Verkehrsmeldung-Meldung aus Kreisfreie Stadt München vom 09.Jul.2024, 05:36

München, Authariplatz, in Höhe Grünwalder Straße in beiden Richtungen Ampelanlage außer Betrieb

Die neusten Verkehrsmeldung aus dem Landkreis Kreisfreie Stadt München

Staumeldungen, aktuelle Verkehrsmeldungen, Stau und Staumelder für alle Autobahnen in ganz Deutschland.

München, Prinzregentenstraße bis Oskar-von-Miller-Ring, zwischen Bruderstraße und Altstadtring Tunnel Fahrstreifenblockierung beseitigt

Details anzeigen

München, Oertelplatz bis Lautenschlägerstraße, zwischen Georg-Reismüller-Straße und Vesaliusstraße über Georg-Reismüller-Straße, Franz-Nißl-Straße, Höcherstraße, Untere Mühlstraße, Nikolaus-Rüdinger-Straße, Robert-Hartig-Straße und Lautenschlägerstraße Verkehrsbehinderung beseitigt

Details anzeigen