Verkehrsmeldung-Meldung aus Garmisch-Partenkirchen vom 23.Nov.2022, 05:23

B2, Mittenwald Richtung Weilheim, Tunnel Oberau Blockabfertigung, zu hohe Verkehrsbelastung, bitte folgen Sie der Beschilderung und nicht dem Navigationsgerät, (Die Ortsdurchfahrt Oberau ist völlig überlastet. Die Verkehrsteilnehmenden werden gebeten, auf der Bundesstraße B2 zu bleiben.)

Die neusten Verkehrsmeldung aus dem Landkreis Garmisch-Partenkirchen

Staumeldungen, aktuelle Verkehrsmeldungen, Stau und Staumelder für alle Autobahnen in ganz Deutschland.

B23, Peiting - Garmisch-Partenkirchen, zwischen Bad Bayersoien und Abzweig nach Saulgrub in beiden Richtungen Gefahr durch Rinder auf der Fahrbahn

B2, Mittenwald Richtung Weilheim, Tunnel Oberau Blockabfertigung

Garmisch-Partenkirchen, Bahnhof Zugspitzbahn Stellplätze wieder verfügbar

Details anzeigen

B2, Mittenwald Richtung Weilheim, Tunnel Farchant Höhenkontrolle wurde ausgelöst, Tunnel gesperrt, Staulänge zunehmend

Details anzeigen

GAP2, zwischen Höldern und Schöffau in beiden Richtungen Gefahr durch 1 umgestürzten Baum

zwischen B11, Einsiedl und Altlach wieder offen

Murnau a. Staffelsee Veranstaltung beendet

B2, Mittenwald Richtung Weilheim, Blockabfertigung, zu hohe Verkehrsbelastung

Details anzeigen

A95, B2, München Richtung Mittenwald, zwischen Übergang von der A95 und Überleitung B23 Unfall

Details anzeigen

Oberammergau, Rottenbucher Straße, in Höhe Ortseingang Gefahr durch verlorene Ladung (Kies)

Details anzeigen

Grubsee keine starken Winde mehr zu erwarten

Gebiet um den Bahnhof Untergrainau Verkehrsbehinderung beseitigt

Details anzeigen

B2, Richtung Mittenwald, zwischen Ausfahrt Mittenwald-Nord und Grenzübergang Mittenwald-Scharnitz Verkehrsbehinderung beseitigt

Details anzeigen

B2, A95, Mittenwald Richtung München, zwischen Überleitung B23 und Eschenlohe Gefahr durch defektes Fahrzeug

Details anzeigen

B2, Mittenwald - Weilheim, zwischen Ausfahrt A95, Ohlstadt und Abzweig nach Murnau a. Staffelsee in beiden Richtungen

Details anzeigen

Dorfstraße, zwischen B23 und Bad Bayersoien in beiden Richtungen Verkehrsbehinderung beseitigt

GAP1, zwischen Murnau a. Staffelsee und Königsdorf Veranstaltung beendet

Details anzeigen

Gut Schwaiganger, Ohlstadt, Schwaiganger bis Vordermeir, zwischen Ende der Straße und Gut Hub, Vordermeir, Penzberg Veranstaltung, Fahrradkorso, Fahrradfahrer (Anzahl von Personen: 1600), am 30.07.2023 von ca. 11:40 Uhr bis ca. 13:00 Uhr, --- 1. Etappe der BR-Radltour (Wasserpause bis Mittagspause) am 30.07.2023: --- Die 1. Etappe der BR-Radltour beginnt in Murnau am Staffelsee im Landkreis Garmisch-Partenkirchen und durchquert die Landkreise Bad Tölz-Wolfratshausen, Garmisch-Partenkirchen und Weilhjeim-Schongau. Das Ziel liegt in Murnau am Staffelsee im Landkreis Garmisch-Partenkirchen. --- Nach der Wasserpause im Bereich des Staatsgutes Schwaiganger führt die Strecke über Großweil, Schlehdorf, Unterau, Mühleck und Sindesldorf nach Penzberg. Dort findet die Mittagspause im Bereich des Gutes Hub statt. --- Ein Live-Tracking des Trosses wird im "Bayernatlas" im Geoportal des Bayerischen Staatsministeriums der Finanzen und Heimat angeboten (www.bayernatlas.de).

zwischen Murnau a. Staffelsee und Schwaiganger Veranstaltung beendet

Details anzeigen

B23, Grainau - Lermoos, zwischen Schmölz und Grenzübergang Griesen in beiden Richtungen gesperrt, Unfall

Weitere Landkreise