Verkehrsmeldung-Meldung aus Augsburg vom 23.Aug.2022, 15:04

Augsburg, Werner-von-Siemens-Straße, zwischen B300, Haunstetter Straße und Alter Postweg Bombenentschärfung, Polizei regelt den Verkehr, bis 24.08.2022 ca. 02:00 Uhr, (Es kommt im Radius von 500 Meter zu Straßensperrungen und Evakuierungen von Wohn- und Firmengebäuden).

Die neusten Verkehrsmeldung aus dem Landkreis Augsburg

Staumeldungen, aktuelle Verkehrsmeldungen, Stau und Staumelder für alle Autobahnen in ganz Deutschland.

B17, Landsberg Richtung Augsburg, Einfahrt Inningen gesperrt, Bergungsarbeiten

Details anzeigen

AIC25, Friedberg - Todtenweis / Bach, zwischen Friedberg/Businesspark und Lechhausen-Mitte/Stätzling in beiden Richtungen Unfall mit LKW, Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (Fahrzeugteile)

Augsburg, Predigerberg, zwischen Am Schwall und Bäckergasse Gefahr durch Ölspur

Details anzeigen

Augsburg, Prinzstraße bis Lotzbeckstraße, zwischen Gärtnerstraße und Schäfflerbachstraße in beiden Richtungen Sicherheitsübung beendet

Details anzeigen

B300, Augsburg, Nagahama-Allee bis Inverness-Allee, zwischen Amagasaki-Allee und Hofrat-Röhrer-Straße in beiden Richtungen Sicherheitsübung beendet

Details anzeigen

B300, Augsburg, Nagahama-Allee bis Inverness-Allee, zwischen Oberbürgermeister-Dreifuß-Str. und Hofrat-Röhrer-Straße in beiden Richtungen Sicherheitsübung, Rettungsfahrzeuge im Einsatz, bis 22.10.2023 ca. 16:00 Uhr, empfohlene Umleitungen: Richtung Amagasaki-Allee über Haunstetter Straße, Rote-Torwall-Straße, Remboldstraße, Prinzstraße, Friedrich-Merz-Straße, Provinostraße und Oberbürgermeister-Hohner-Straße, Richtung Amagasaki-Allee über Haunstetter Straße, Rote-Torwall-Straße, Am Eser, Am Roten Tor, Spitalgasse, Bäckergasse, Werbhausgasse, Schwibbogengasse, Beim Schnarrbrunnen, Am Schwall, Forsterstraße, Jakoberwallstraße und Oberbürgermeister-Dreifuß-Straße, (Katastrophenschutzübung)

Details anzeigen

B2, Augsburg, Hans-Böckler-Straße bis Mühlhauser Straße, zwischen Schillstraße und Bürgermeister-Wegele-Straße 1,0 km Stau, Durchschnittsgeschwindigkeit 6 km/h, Zeitverlust von bis zu 10 Minuten

Details anzeigen

Augsburg, Stuttgarter Straße, in Höhe B17, Gersthofen-Süd/Postzentren Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (109), (Höhe IKEA)

Details anzeigen

B17, B300, Augsburg Richtung Landsberg, zwischen Messe Universität und Göggingen-Süd Haunstetten 0,8 km Stau, Durchschnittsgeschwindigkeit 3 km/h, Zeitverlust von bis zu 19 Minuten

Details anzeigen

Augsburg, Neuburger Straße bis Klausstraße, zwischen Blücherstraße und Brunnenstraße Sperrung für Durchgangsverkehr ist aufgehoben

Details anzeigen

Augsburg, Donauwörther Straße, zwischen Helmschmiedstraße und Pfarrhausstraße Polizeieinsatz beendet

Details anzeigen

Augsburg, Katharinengasse bis Konrad-Adenauer-Allee, zwischen Hallstraße und Wallstraße gesperrt, Veranstaltung, Fahrradkorso, am 07.07.2023 von ca. 11:15 Uhr bis ca. 12:30 Uhr, (Aufgrund der Radsternfahrt der Augsburger Schulen ist im Innenstadtbereich mit Schulfahrradgruppen zu rechnen. Autofahrer werden um besondere Aufmerksamkeit gebeten.)

Details anzeigen

As7, Hohenstaufenstraße, zwischen Inningen und B17, Inningen Sperrung für Durchgangsverkehr ist aufgehoben

Details anzeigen

Augsburg, Lochgäßchen bis Meister-Veits-Gäßchen, zwischen Häspelegäßchen und Am Sparrenlech die Sicht hat sich verbessert