Verkehrsmeldung-Meldung aus Aichach-Friedberg vom 20.Feb.2021, 10:14

B300, Kühbach Unfall mit mehreren Fahrzeugen, Verkehr wird an der Unfallstelle vorbeigeführt, (derzeit alle Fahrstreifen gesperrt, Fzg. fahren über einen Parkplatz um die Unfallstelle)

Die neusten Verkehrsmeldung aus dem Landkreis Aichach-Friedberg

Staumeldungen, aktuelle Verkehrsmeldungen, Stau und Staumelder für alle Autobahnen in ganz Deutschland.

B300, Richtung Augsburg, zwischen Aichach und Friedberg Demonstration, Verkehrsbehinderung, mehrfach kurzfristige Sperrungen, am 08.01.2024 von 08:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Details anzeigen

A8, München Richtung Stuttgart, Einfahrt Dasing Gefahr durch defekten LKW, Einfahrt blockiert

A8, Stuttgart Richtung München, Rastplatz Adelzhauser Berg-Süd wieder offen

A8, München Richtung Stuttgart, Einfahrt Adelzhausen Einfahrt wieder frei

Details anzeigen

AIC8, zwischen Abzweig nach Arnhofen und Appertshausen in beiden Richtungen schwerer Unfall, gesperrt, Rettungshubschrauber im Einsatz

Details anzeigen

B300, Aichacher Straße, Aichach Richtung Augsburg, zwischen Dasing-Süd und Friedberg 2,5 km Stau, Durchschnittsgeschwindigkeit 11 km/h, Zeitverlust von bis zu 11 Minuten

Details anzeigen

A8, München Richtung Stuttgart, Rastplatz Adelzhauser Berg-Nord Stellplätze wieder verfügbar

Details anzeigen

A8, München Richtung Stuttgart, Ausfahrt Adelzhausen Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (ein Stein)

Details anzeigen

St2380, Bobingen Richtung Mering, zwischen Kreisverkehr und Mering Unfall, gesperrt

Details anzeigen

Richtung Wagenhofen, zwischen Aichach und Königsmoos in Stengelheim Veranstaltung, Fahrradkorso, Fahrradfahrer auf der Fahrbahn, am 04.08.2022 von ca. 08:30 Uhr bis ca. 09:55 Uhr, --- 5. Etappe der BR-Radltour (Start bis Wasserpause) am 04.08.2022: --- Die 5. Etappe der BR-Radltour beginnt in Aichach im Landkreis Aichach-Friedberg und durchquert die Landkreise Neuburg-Schrobenhausen, Eichstätt, Neumarkt in der Oberpfalz sowie die Stadt Ingolstadt. Das Ziel liegt in Dietfurt an der Altmühl im Landkreis Neumarkt in der Oberpfalz. --- Vom Start in Aichach führt die Strecke über Radersdorf, Unterbernbach, Halsbach, Sandizell und Klingsmoos nach Königsmoos. Dort findet die Wasserpause im Bereich des Rathauses statt. --- Ein Live-Tracking des Trosses wird im "Bayernatlas" (im Geoportals des Bayerischen Staatsministeriums der Finanzen und für Heimat) angeboten.

A8, München Richtung Stuttgart, Einfahrt Dasing Hindernisse beseitigt

Details anzeigen

St2051, Odelzhausen - Friedberg, zwischen Eurasburg und Rehrosbach in beiden Richtungen gesperrt, Unfall mit Verletzten

Details anzeigen

Wulfertshauser Straße, zwischen Friedberg und Wulfertshausen Unfall, beide Fahrtrichtungen gesperrt, eine örtliche Umleitung ist eingerichtet

Details anzeigen

B300, Aichach Richtung Schrobenhausen, 1,7 km Stau, Durchschnittsgeschwindigkeit 11 km/h, Zeitverlust von bis zu 9 Minuten

Details anzeigen

B2, Augsburg Richtung München, zwischen Neukissing und Mering Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn, Gefahr durch langsames Fahrzeug

Details anzeigen

B2, München Richtung Augsburg, zwischen Abzweig nach Steinach bei Mering und Mering gesperrt, Unfall

Details anzeigen

Aulzhausen gesperrt für Durchgangsverkehr, am 29.10.2021 von 15:30 Uhr bis 17:30 Uhr, empfohlene Umleitung: Umleitung über Anwalting, Gebenhofen, (Demo für die Ortsumgehung)

Details anzeigen

B300, Augsburg Richtung Aichach, zwischen A8, Dasing und Aichach-West defekter LKW, linker Fahrstreifen blockiert

Details anzeigen

A8, München Richtung Stuttgart, Ausfahrt Dasing Ausfahrt gesperrt, Demonstration, bis 08.01.2024 ca. 11:30 Uhr, (Reisende von München kommend sollten in Richtung Dasing bereits an der AS Adelzhausen abfahren.)

Details anzeigen

B300, Schrobenhausen Richtung Aichach, zwischen Schrobenhausen und Kühbach-Süd Gefahr durch defektes Fahrzeug im Kurvenbereich

Weitere Landkreise